Sonntag, 14. April 2013

Fragen über Fragen

Hallo,

vielen Dank für die lieben Kommentare zu der Polly. Heute wurde sie verschenkt, aber die nächste ist in meinem Kopf schon fertig. Erstmal habe ich mich aber am Wickelrock Midsommar von verplüscht & zugenäht versucht. Meine Fähigkeiten im Zuschneiden und Anleitungen verstehen sind nicht so ganz ausgeprägt und am Ende hatte ich erstaunlich viel Verschnitt. Aber jetzt liegt hier eine lange Stoffbahn und man erkennt den Rock (sommerlich mit dem Stoff von der Polly) schon. Nun ist die Frage, was für Druckknöpfe nehme ich. Könnt ihr mir helfen? Lohnen sich die Kam Snaps? Oder doch die nähfrei Druckknöpfe von Prym? Ich bin verwirrt und überfordert. Was meint ihr denn?

Ein anderes Thema. Ich habe von Heidi von Garten und mehr den Best Blog Award erhalten. Vielen lieben Dank! Ich freue mich, wenn es Leute gibt, die meinen Blog mögen. Aus diesem Grund beantworte ich diese Fragen, aber mir fallen keine 20 Blogs ein, denen ich das weitergeben kann. In der Seitenleiste seht ihr, welche Blogs ich gerne lese.

Nun also die Fragen:
1. Was magst Du beim Kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte?
Nachtisch
2. Was ist Dir bei einer Person wichtiger? Persönlichkeit oder Erscheinungsbild?
Das Erscheinungsbild fällt zuerst auf. Wenn die Persönlichkeit dazu passt, ist für mich alles gut.
3. Wann hast Du Deinen Blog gegründet?
2013
4. Welche Person hat Dich bisher inspiriert, in der Welt etwas Neues anzufangen?
Familie
5. Verfolgst Du viele Blogs?
In der Seitenleiste seht ihr die Blogs, die ich mag. Von dort aus stöber ich oft weiter.
6. Kochst Du lieber oder lässt Du Dich lieber bekochen?
Mal so mal so.
7. Welches Buch liest Du momentan?
Fürchterlich rosa Literatur zum Entspannen.
 8. Welches Kleidungsstück hat bis jetzt am längsten in Deinem Schrank überlebt?
Da gibt es einiges, das schon bestimmt 10 Jahre drinnen liegt/hängt.
 9. Was ist Dein Lieblingsgericht?
Pasta geht immer.
10. Welche Eigenschaften einer Person sind Dir in einer Freundschaft besonders wichtig?
Ehrlichkeit und Vertrauen
11. Was ist Dein Lieblingsfilm?
Wechselt häufig.


So, nun wünsche ich euch einen sonnigen Sonntag. Ich hoffe auf eure Ratschläge bei der Druckknopffrage....

Eure Saretta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch :-)