Freitag, 28. Juni 2013

Baguette - Nr.7

Hallo,

den Freitag nachmittag/ abend habe ich mit dem Nähen verbracht. Und zwar wurde es die Baguette aus "Meine Tasche, mein Design". Der Stoff ist aus einer alten Kiste von anno dazumal. Die Details sind von Alles für Selbermacher und statt Fischbeinstab habe ich Plastikstreifen genommen, die grad rumlagen :-)

Ich mag die sonnige Farbe und freue mich über eine neue Tasche.

sonniges gelb

Innen genauso wie außen

Details: Label, Regenschirmchen am Zipper und Seitentaschen


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
Saretta

1 Kommentar:

  1. Liebe Saretta,
    die Tasche sieht wunderschön aus, der Stoff ruft ja laut nach Sommer!
    Der Schnitt gefällt mir sehr gut, in die Tasche passt bestimmt viel rein.
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch :-)