Freitag, 12. Juli 2013

Kleider

Hey,

vielen vielen Dank für die vielen lieben Worte zu meinem Sewalog-Kleid. Ich habe mich am Montag noch hingesetzt und es wieder aufgetrennt und neu zusammen genäht. Jetzt sind auch hinten die Kanten auf einer Höhe und ich habe es schon ausgeführt.

Ansonsten ist bei mir eine Schneiderpuppe eingezogen - ich habe sie Nele genannt. Mal sehen, wann sie erste Aufgaben bekommt...

Heute habe ich ein 30-Minuten-Kleid nach dieser Anleitung genäht. Es ist mir etwas zu viel Stoff und dadurch etwas aufplusternd. Den Gürtel habe ich mit einer Jerseyblume verziert und mit Druckknöpfen versehen - ich bin kein Schleifentyp. Was meint ihr? Gut oder nicht so gut? Ich hatte beim Nähen Angst, dass ich, wenn ich den Baumwollstoff auf die Größe des Tops zusammenkräusele, nicht mehr reinkomme, ohne die Naht zu zerreißen. Also habe ich beim Nähen das Top gedehnt. Jetzt ist es da etwas weit. Reißt das nicht aus? Kann mir da jemand helfen?

Nun aber die Bilder:

entschuldigt die schlecht Qualität




Habt ein schönes Wochenende,
Saretta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch :-)