Sonntag, 8. September 2013

Es geht los

Hallo,

der Kostüm-Sew-Along von Cat auf dem MMM-Blog startet heute mit der Vorstellung der Schnitte und Stoffe. Ich bin ziemlich aufgeregt, weil ich bisher noch nichts in diese Richtung genäht habe, aber die Motivation ist da.

Quelle: Burdastyle

Ich habe mich schon vor Wochen in den Hosenanzug aus der Augustburda verliebt. Also schließe ich mich den Mädels hier an und denke, wir werden uns gegenseitig gut helfen können. Für die Jacke habe ich einen schönen roten Körperstoff gewählt und ein graues Futter. Dazu kommt ein Permutt-Knopf. Die Hose wird, da ich so ganz rot nicht wollte, olivegrün. Auch dafür ist bereits alles da.


Der Knopf für die Hose ist eigentlich bronzefarben.... und der Stoff eher so, wie auf dem Foto oben

Der Perlmutt-Knopf kommt nicht soo gut zur Geltung, aber er ist echt schön.

Ich freue mich auf den Sew-Along und hoffe auf Erfolge. Leider bin ich nach dem 22.9. für 2 Wochen im Urlaub und muss dementsprechend nacharbeiten, aber das schaffe ich. Wenn denn jemand den Schnitt abzeichnen und die Stoffe zuschneiden würde... Das ist immer das anstrengendste.

Also auf ein gutes Gelingen. Die anderen Teilnehmerinnen findet ihr hier.

Liebe Grüße,
Saretta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch :-)