Sonntag, 1. September 2013

Stoffmarkt und Geschenke und Pläne

Hallo,

nun ist der dritte Stoffmarkt in diesem Jahr gewesen. Ich war recht sparsam und habe fast nur Zutaten gekauft. So sind in meinen Beutel Reißverschlüsse, Garne, Gurtband, Nadeln und Volumenvlies gesprungen. Außerdem habe ich mir Schnittpapier gegönnt - das Backpapier ist auf die Dauer zu schmal. Als einziger Stoff musste ein grünes Leinen mit. Mit dem Stoff habe ich vom Sommermama-Kleid so gute Erfahrungen gemacht, dass ich gleich noch ein Kleid daraus nähen möchte.





Dann habe ich  in den letzten Tagen eine Tasche als Geschenk genäht. Es ist ein Shopper geworden und ich finde die Griffe deutlich schöner, als bei meinem ersten Stück.



Dieses Mal habe ich kleine Ösen genommen um den Tragegrut anhängen zu können.
In den nächsten Tagen möchte ich noch eine bereits zugeschnittene Tasche nähen - noch ein Geschenk. Außerdem beginnt nächste Woche der Kostüm-Sew-Along und Schnabelinas Tasche wird auch noch genäht.... Ein volles Programm...

Wo kauft ihr eigentlich Kunstleder und beschichtete Stoffe?

Liebe Grüße,
Saretta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch :-)