Sonntag, 6. Oktober 2013

KSA Teil 3

Hallo,

heute ist wieder ein Treffen beim MMM Blog zum Kostüm. Ich hatte in den letzten 2 Wochen nicht viel Zeit und habe lediglich beim Futter angefangen. Der Körper ist soweit fertig, nur die Ärmel müssen noch eingenäht werden. Darauf hatte ich keine Lust mehr. Dieses Futter lässt sich aber wirklich doof nähen, das ist so flutschig. Mal sehen, wie es weitergeht, momentan plagt mich ein Motivationsloch, was diesen Blazer angeht. Dafür saß er heute, als ich ihn nach 2 Wochen wieder mal anhatte, besser als letztes Mal. Warum auch immer...

schlechte Qualität  - meine Kamera mag das Wetter auch nicht

Ich habe diese Bequemlichkeitszugabe nach langem Studieren doch noch verstanden.

Nungut, ich gehe mal schauen, was die anderen so machen und wie weit sie sind. Dann kann ich mir überlegen, ob ich Cats Version des Einnähens nehme oder mich weiter an die Anleitung halte.

Einen schönen Sonntag, trotz trüben Wetters.
Saretta

Hier die Links zu den bisherigen Fortschritten und dem weiteren Plan:

KSA Teil 1 : Stoff und Schnitt
KSA Teil 2 : Detailfragen und Passform
KSA Teil 3 : Futter und Knopflöcher
KSA Teil 4 : Rock oder Hose, ein Klacks
KSA Teil 5 : Finale

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch :-)