Freitag, 15. November 2013

Details zum Burda-Rock und Weihnachtskleid-Sewalong

Hallo ihr Lieben,

die Fotos von meinem Burdarock sind ja nun nicht besonders gut geworden, also habe ich mich heute nochmal an den Photoapparat gesetzt und versucht es zu verbessern. Hier die Ergebnisse.
Man sieht, ich hatte den Rock den ganzen Tag an.

Hier sieht man die Falten und den Bund etwas besser.

Der Reißverschluss

Nicht auf meinen Gesichtsausdruck achten. Nur für die Länge des Rockes.
Ich habe das Vorderteil im Bruch zugeschnitten, weil ich keine Naht vorne haben wollte. Ansonsten ließ er sich gut nähen und war recht schnell fertig. Mal abgesehen von den Anpassungen. Das war nur eine Veränderung der rückwärtigen Naht. Ich habe sie gebogen genäht, damit der Rock nicht auf der Hüfte sondern in der Taille sitzt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und fühle mich wahnsinnig wohl.

Was anderes: Am Sonntag geht es beim MMM-Blog mit dem Weihnachtskleid Sew Along los. Ich freue mich. Vor einem Jahr habe ich ja noch nicht genäht, aber im März habe ich den MMM-Blog entdeckt und mich begeistert durch die Weihnachtskleider geklickt. Nun mache ich selbst mit.



In diesem Sinne,
Bis Sonntag :-)

Achja, das Bild in der Seitenleiste führt euch direkt zum MMM-Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch :-)