Dienstag, 8. November 2016

Heute auf meinem Nähtisch....

Hallo ihr,

es ist schon wieder ewig her, dass ich etwas genäht habe. Aber jetzt ist es wieder soweit. Aktuell nähe ich eine kleine Jacke aus Sweatstoff für den Knirps. Das Schnittmuster ist Mimo vom Milchmonster. Ich hoffe, die Jacke passt ihm. Durch ein meckerndes Kind bin ich noch nicht so weit, wie gedacht, aber ich zeige euch schon mal die ersten paar Bilder. Vielleicht ergänze ich später noch weitere Bilder vom Fortschritt.

Ja, bei mir herrscht Chaos auf dem TIsch....

Das Halsbündchen muss als nächstes abgesteppt werden.

Wie angekündigt gibt es ein paar weitere Bilder.

Die Ärmelbündchen sind dran.

Ärmel stecken. Da passieren mir die meisten Fehler.

Die Seiten sind geschlossen und ich habe die Vorderteile zu lang zugeschnitten....



Bis dahin viel Spaß beim Creadienstag.
Eure Saretta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch :-)