Dienstag, 15. November 2016

Heute auf meinem Nähtisch...

Hallo ihr,

nun, da die Maschinen stehen bleiben können, nähe ich endlich wieder mehr. Ich bin euch noch die Bilder von der fertigen Jacke Mimo schuldig. Die habe ich letzte Woche abends noch fertiggestellt.
Das untere Bündchen ist etwas zu sehr gedehnt... Aber der Knirps steckt warm damit.


Außerdem hat der Knirps eine Hose - ebenfalls vom Milchmonster - bekommen. Die habe ich aus Baumwolle genäht und in der 80. Aktuell ist sie sehr lang, etwas kürzer wäre vielleicht besser gewesen. Aber sie passt gut über den Stoffwindelpo.


Eine Frida in 80

Aktuell liegt ein Trotzkopf von Schnabelina auf meinem Nähtisch. Ich habe am Wochenende eine Stofflieferung mit tollem Sweat und Bündchen erhalten. Da musste ich gleich zuschneiden und nähen. Vermutlich bekomme ich den Pullover heute nicht fertig, aber das macht nichts. Ich kann ja endlich alles stehen lassen und mich in einer freien Minute für eine Naht dransetzen. Das ist echt Luxus.

Die ersten Nähte sind gemacht.

Das Halsbündchen wird gesteckt.
... mit einem Zierstich gesteppt.

So, nun ab zum Creadienstag. Da werden wieder tolle Projekte gezeigt.
Eure Saretta








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch :-)